Hilfe

Hier findest Du alles zu Bestellung, Lieferung, Umtausch und Pflege unserer Sachen.

FAQs

Wir versenden immer so schnell wie möglich nach Zahlungseingang und Produktion mit DHL. Das heißt, die Lieferdauer kann je nach Zahlung und Produktionsaufwand sowie Postlaufzeit variieren. Wir bemühen uns aber, Deinen Artikel innerhalb von 5-7 Werktagen zu Dir zu liefern.

 

Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Du hast die Möglichkeit der Zahlung per Vorkassen Überweisung oder Paypal (Lastschrift, Rechnung oder Kreditkarte sofern Paypal es nach einer Prüfung anbietet). Wenn Du die Zahlung per Vorkasse gewählt hast, verpflichtest Du Dich, den Kaufpreis unverzüglich nach Vertragsschluss zu überweisen. Jeder Artikel wird erst nach erfolgtem Zahlungseingang produziert! Unsere Kontoverbindung: Stiefken/Ostermann GbR DE15 4405 0199 0001 1151 62 Stadtsparkasse Dortmund
Jeder Artikel, den Du bei uns bestellst, wird von Hand für Dich bedruckt. Umgetauschte Ware können wir nicht einfach ins Lager zurücklegen und weiterverkaufen. Trotzdem möchten wir, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist.

Falls Dir etwas nicht passt oder gefällt, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und wir erstatten den Einkaufspreis innerhalb von 21 Tagen an dich zurück. Die Versandkosten werden nicht erstattet, es sei denn der Artikel ist beschädigt bei Dir angekommen.

Unaufgefordert zurückgesandte Artikel können wir nicht bearbeiten. Daher kontaktiere uns bitte, bevor Du einen Artikel zurücksendest.

Alle Artikel, die zurück geschickt werden, werden von uns natürlich auf  Verunreinigungen und Weiteres geprüft, also bitte nur möglichst ungetragene, saubere Ware an uns zurücksenden, da wir uns bei Wertminderung des Artikels durch zum Beispiel Verschmutzungen die Rückerstattung des Geldes vorbehalten.

Individuell angefertigte Kleidungsstücke können nur gegen eine Bearbeitungsgebühr von 12,90€ retourniert werden, die Gebühr für einen Größen-Umtausch individueller Shirts liegt bei 6,90€.

Unsere Kleidungsstücke sind mit viel Liebe gemacht und möchten auch so behandelt werden.

Alle Textilien sollten von links waschen bei maximal 30°C gewaschen werden. Dabei bitte Waschmittel ohne Bleiche und kein Weichspüler verwenden. Sie dürfen nicht chemisch gereinigt werden.

Bitte alle Baumwollteile nach dem Waschen glatt ziehen und an der Luft trocknen lassen, da unsere Teile den Trockner nicht allzu gern haben. Die Sachen können von links gebügelt bei mittlerer Hitze und ohne Dampf gebügelt werden.

Aber sicher! Wenn Du eine neue Ausstattung für deinen Hundesportverein oder eine neue Stallkluft suchst, unterstützen wir Dich! Bitte kontaktiert uns für Preise und weitere Infos!
Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten an deine Textilien mit Logos, Bildern, Namen und Nummern zu veredeln: Flex- und Flockdruck, Digitaldruck und Sublimationsdruck. Da jede Drucktechnik ihre ganz eigenen Vorzüge hat, beraten wir Dich gerne, welche Technik für Dein Projekt am geeignesten ist.
Auf dem bedruckten Artikel wirken die Farben Lieblingsteils manchmal anders als auf Deinem Monitor. Jeder Bildschirm zeigt Farben unterschiedlich an. Die Kombination aus Helligkeit, Kontrast und Intensität kann die Farbwirkung erheblich verändern. 
Die Größenangaben der einzelnen Hersteller können voneinander abweichen. Deswegen geben wir bei jedem Produkt an, ob es aus unserer Sicht und der Sicht unserer Kunden eher kleiner, größer oder passgenau ausfällt. Zusätzliche Hinweise zur Passform oder zum Schnitt – also ob das Kleidungsstück eher körpernah oder bequem geschnitten ist – findest Du in den einzelnen Produktbeschreibungen in unserem Shop.